🏆 Ehrungen Kirchberg 🏆

Am Mittwoch fanden im Saalbau Kirchberg die jährlichen Ehrungen statt. Wir wurden für unsere Leistungen im Jahr 2023 insgesamt 5 mal geehrt:

  • Sektion: 🥈 2. Platz TPer (Tambouren Perkussion) am ETPF in Savièse
  • Sektion Jungtambouren: 🥇 1. Platz S2 am VBJ-Wettspiel in Langenthal
  • Gruppe Jungtambouren: 🥈 2. Platz Gruppenwettspiel Glishorn an der TamTour in Brig-Glis (Lars Hubacher, Lukas Hirschi, Rafael Urben)
  • Dominic Liechti: 🏆 Schweizermeister am ETPF in Savièse & 🏆 1. Platz an der TamTour in Brig
  • Rafael Urben: 🏆 1. Platz am VBJ-Wettspiel in Langenthal

Wir danken dem VVK und der Gemeinde herzlichst für die Organisation der Ehrungen! 🙏♥

Wir sind neu auf WhatsApp!

Zusätzlich zu unserem Instagram-Kanal und unserer Facebook-Seite betreiben wir neu auch einen WhatsApp-Kanal!

Dort werden wir euch über unsere nächsten Auftritte informieren sowie über unsere weiteren Tätigkeiten auf dem Laufenden halten.

Bitte folge uns, um nichts mehr zu verpassen… 😉

Hinweis: Zum Veröffentlichungszeitpunkt dieses Beitrages werden WhatsApp-Kanäle in der Desktop-Version (Windows / macOS) von WhatsApp noch nicht unterstützt. Bitte öffne den Link daher auf deinem Mobilgerät.

Berner Fasnacht 2024

📸 Eindrücke von der Berner Fasnacht 2024 🥁

Am Freitagabend führten wir den Fackelumzug an und am Samstag spielten wir das Schlusslicht des grossen Umzuges. Das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen und die Trommeln blieben trocken, jedoch waren sie zwischenzeitlich etwas farbiger als sonst… 🎊

Migros Support Culture 2024

Wie bereits letztes Jahr nehmen wir auch dieses Jahr an Migros’ «Support Culture» Aktion teil. Dank dieser Aktion könnt ihr uns ganz einfach unterstützen:

Sammelt dazu in der Migros Vereinsbons und teilt diese online unserem Verein zu.

Wir freuen uns auch über Direktspenden!

Die Erlöse aus dieser Aktion fliessen in unser Projekt “Neuinstrumentierung” und in unser Vereinsjubiläum.

Danke für eure fleissige Unterstützung!